Teamleiter (m/w) Abholterminal

Baugewerbe

Hannover

Borgfelder Strasse 19

peterjensen.de

Teamleiter (m/w) Abholterminal Peter Jensen GmbH Hannover Führung des Teams; qualifizierte Beratung von Handwerkskunden; Akquisition von Neukunden; aktive Betreuung des Kundenstamms; regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Großhandelsunternehmen Gehören Wir Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Anbietern Der Sanitär- Und Heizungsbranche Ein Breites Anspruchsvolles Warensortiment Und Ein Umfangreicher Von Unseren Kunden Sehr Geschätzter Service Bilden Die Grundlage Unseres Wachstums Für Unser Vertriebszentrum In Hannover Suchen Wir Einen Teamleiter (m/w) Abholterminal Ihre Aufgaben: Führung Des Teams Qualifizierte Beratung Von Handwerkskunden Akquisition Von Neukunden Aktive Betreuung Des Kundenstamms Regelmäßige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Solide Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung (auch Handwerksmeister) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Gutes Verkäuferisches Geschick Teamfähigkeit Flexibilität Und Erfolgsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Umfangreiche Einarbeitung In Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Sozialleistungen In Einem Erstklassig Funktionierenden Modernen Familien­unternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Senden Küchen Bäder Heizung Ofenbau Lüftung Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Teamleiter (m/w) Abholterminal Führung Des Teams Qualifizierte Beratung Von Handwerkskunden Akquisition Von Neukunden Aktive Betreuung Des Kundenstamms Regelmäßige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Hannover Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)

Teamleiter (m/w) Terlefonverkauf / Terminal
   Peter Jensen GmbH (Schwerin)

Teamleiter (m/w) Abholterminal
   Peter Jensen GmbH (Hannover)

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d)
   Böcker Maschinenwerke GmbH (Fuldabrück)

(Senior-) Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)

Edna-Carter-Professur
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)